TuS-Ticker

by acls us
... lade Modul ...

Besucher

Heute70
Gestern63
Insgesamt324457

TuS-Weihnachtsfeier 2018



Zwei Tage vor Heiligabend fand die Weihnachtsfeier des TuS im Landgasthof Löwen in Ellmendingen statt. Der Vorstandsvorsitzende Helmut Mornhinweg konnte im bis auf den letzten Platz besetzten Löwensaal eine große TuS-Familie begrüßen. Im Laufe des Abends wurden zahlreiche Grußworte gesprochen und auch allerlei Geschenke verteilt. Unter anderem berücksichtigte Trainer Jochen Marten seine Spieler und machte kleine Anerkennungen. Danach ging es mit der traditionellen Weihnachtstombola weiter, bei der es auch wieder viele attraktive Preise zu gewinnen gab. Wie das Jahr zuvor nahm der TuS diese Weihnachtsfeier zum Anlass eine ganze Reihe verdienter Mitglieder zu ehren. Bei den Vereinsehrungen konnten leider nicht alle zu Ehrenden ihre Glückwünsche persönlich entgegennehmen. Unter den Anwesenden war unter anderem Erich Wüst, der dem Verein seit nunmehr 70 Jahren die Treue hält. 60 Jahre TuS konnten gleich vier Mitglieder verbuchen. Dabei nahmen Dieter Knäble, Dietmar Lindauer sowie Wolfgang Strickerodt die Auszeichnung persönlich entgegen. Es folgten weitere Ehrungen für 50- und 25-jährige Vereinsmitgliedschaften. Weiterhin wurde Benjamin Hauck vom Badischen Fußballverband mit der Spielerehrennadel in Gold ausgezeichnet. Seit 20 Jahren ist Benny mittlerweile ununterbrochen in der Aktivität dabei. Weitere Spieler erhielten diese Auszeichnung vom BFV in Silber für 15 Jahre bzw. in Bronze für 10 Jahre Aktivität. Zum Abschluss bekamen drei aktuelle Verwaltungsmitglieder die Verbandsehrennadel in Bronze für 10 Jahre Verwaltungstätigkeit.

Anschließend folgte das Unterhaltungsprogramm. Die Trauwebadscher, die Badminton-Abteilung des TuS, machten den Auftakt mit einem Quiz, bei dem das ganze Publikum involviert war. Es folgte der Auftritt der Golden Flames, die in lustiger Art und Weise einen typischen Vereinsausflug nachspielten. Wie bei solchen Ausflügen üblich, spielte dabei die Trinkfestigkeit der Teilnehmer eine große Rolle. Den Schlusspunkt setzten unsere Aktiven mit einer filigranen Ballettaufführung. Nach den Auftritten ging es bei Unterhaltungs- und Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden weiter.

 

 

 image012 image032   image036


Alle Bilder gibt es hier

Die Ehrungen im Überblick

Vereinsehrungen (Mitgliedschaft beim TuS)

70 Jahre - Kurt Augenstein
70 Jahre - Erich Wüst
60 Jahre - Dieter Knäble
60 Jahre - Peter Knöller
60 Jahre - Dietmar Lindauer
60 Jahre - Wolfgang Strickerodt
50 Jahre - Rolf Augenstein
50 Jahre - Rainer Behner
50 Jahre - Leo Castiglione
50 Jahre - Walter Mayer
50 Jahre - Helmut Mornhinweg
50 Jahre - Andreas Schroth
50 Jahre - Werner Selig
25 Jahre - Andreas Drollinger
25 Jahre - Vladimir Salamon

BFV-Ehrung - Spielerehrennadel in Gold
20 Jahre - Benjamin Hauck

BFV-Ehrung - Spielerehrennadel in Silber
15 Jahre - Felix Golkowsky
15 Jahre - Moritz Schroth

BFV-Ehrung - Spielerehrennadel in Bronze
10 Jahre - Marco Vittozzi
10 Jahre - Michael Vittozzi

BFV-Ehrung - Verbandsehrennadel in Bronze
10 Jahre - Claudio De Nittis
10 Jahre - Martin Maurer
10 Jahre - Timo Wasserbäch

Copyright © 2013 - TuS Ellmendingen e.V.

Dieses Angebot analysiert, u.a. durch Cookies, Ihre Nutzung zwecks Reichweitenmessung.
Indem Sie weitersurfen, stimmen Sie – jederzeit für die Zukunft widerruflich – dieser Datenverarbeitung zu.