Pom Poms

CHEERLEADING - GOLDEN FLAMES

Im März 2016 konnte der TuS Ellmendingen mit den Pforzheim Wilddogs einen neuen Kooperationspartner für den Bereich Cheerleading gewinnen. Die neu gegründeten Golden Flames unter der Leitung von Anke Abercrombie haben bis heute bereits mehr als 60 neue Mitglieder für diese attraktive Sportart gewinnen können, welche in drei Altersgruppen eingestuft sind.

Golden Sparkle Cheerleader

(5 bis 11 Jahre)
Golden Fire Cheerleader

(12 bis 15 Jahre)
Golden Flames Cheerleader

(ab 16 Jahre)

Schon in ihrer ersten Saison waren die Cheerleader vom TuS Ellmendingen ein fester Bestandteil bei den Heimspielen der Pforzheim Wilddogs und sorgten mit ihren Auftritten und ihrer Anfeuerung immer für optimale Stimmung im Pforzheimer Holzhofstadion. Auch bei zahlreichen weiteren Veranstaltungen konnten die Golden Flames ihr Können unter Beweis stellen.

• Facebook - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Trainerteam

Golden Sparkle Cheerleader

Montag von 17.00 bis 18.30 Uhr

(Mehrzweckhalle Dietlingen)

Golden Fire Cheerleader &

Golden Flames Cheerleader

Montag von 18.30 bis 20.30 Uhr

(Mehrzweckhalle Dietlingen)

Donnerstag von 18.30 bis 20.30 Uhr

(Mehrzweckhalle Ellmendingen)

Anfragen

Sie suchen ein Highlight für Ihre Veranstaltung? Sie möchten Ihr Event stimmungsvoll "aufpeppen"?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Du möchtest gerne Teil der Golden Flames werden?

Ob Junge oder Mädchen, wer am Cheerleading interessiert ist, ist jederzeit herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining eingeladen. Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger - hier ist jeder herzlich willkommen!

Vielen Dank!

Wir werden uns bei dir melden.